Was wenn ein Betrüger auf WhatsApp dir schreibt oder dich anruft und du bist dran gegangen oder hast auf seine Nachricht geantwortet und sie gelesen?

3 Antworten

so einfach ist das nicht. Durch nen Anruf oder ne nachricht kannst du keinen Virus kriegen das ist nicht möglich. Du kannst Viren kriegen indem du etwas herunter lädst eine App zum Beispiel.

DillonIbnAgim
Fragesteller

Bin mir nicht sicher. Kenne mich nicht mit dem Thema aus, darum frage ich.

Dadurch bekommt man keinen Virus, glaub nicht alles, was man Dir auf TikTok erzählt!

Nein, so kann man keinen Virus einfangen, höchstens wenn ein link dabei ist, den du anklickst.