Frage von weirdhuman, 163

WhatsApp - Welches Herz enthält die meiste Liebe?

Guten Abend, liebe gutefrage.net-Community, ich habe eine sehr wichtige Frage!

Welches WhatsApp-Herz drückt mehr Liebe und Zuneigung aus - ein einzelnes XXL-Herz oder zwei normale Herzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user58694, 132

Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht.

Kommentar von weirdhuman ,

Hallo sohneineshundes! Genau aus dem Grund, dass mir nicht mehr zu helfen ist, benötige ich ja die Hilfe. Die WhatsApp-Nachricht geht an meinen Hausarzt, von dem ich mir endlich eine Einweisung in eine psychatrische Klinik wünsche. Mit dem "Dir ist nicht mehr zu helfen, also wirklich nicht." rätst du mir also ihm keine Nachricht zu senden und mein Leben einfach normal weiter zu leben? Okay, ich werde deine Antwort berücksichtigen und in Betracht ziehen. Vielen Dank. Dafür gibt es 100%ig eine positive Bewertung!

Kommentar von user58694 ,

Sehr gut, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Aber das eigentliche Problem ist ja, das du dir überhaupt so eine Frage stellst. Am besten schickst du deinem Hausarzt mal einen Screenshot hiervon!

Kommentar von weirdhuman ,

Da kennst du mich aber schlecht, sohneineshundes. Ich habe noch viel schlimmere Probleme. Zum Beispiel sehe ich, wenn ich in den Spiegel sehe Maden, welche mir aus meinen blutunterlaufenen Augen krabbeln. Die Stimmen in meinem Kopf, welche mich anschreien und nicht schlafen lassen sind auch nur semi-angenehm.

Kommentar von user58694 ,

Das ist vollkommen normal, hab ich auch.

Antwort
von Schnobbel, 112
Einzelnes XXL-Herz

Drückt mehr Liebe aus, allerdings sollte das jeder für sich selbst wissen, welches Herz man lieber verschicken will.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 48
Einzelnes XXL-Herz

Hallo, 

eher ein großes Herz. 

Angesichts deines Anliegens weiß ich allerdings nicht, ob es das richtige Symbol ist. Sicher willst du die Wichtigkeit irgendwie unterstreichen, aber vielleicht bringst du das besser mit handfesten Argumenten hin, als mit einem Herz  - egal wie groß das ist. 

Und noch besser wäre es, das persönlich zu tun, wenn es keine Gründe gibt, die es dir unmöglich machen, selbst dort hinzugehen. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten