Was bedeuten die zwei rosa Herzen der Emoji's?

4 Antworten

Das bedeutet, dass man länger als 2 Monate jeden Tag hin und her snapt. :-)

Hi!

Naja, von der Bedeutung her würde ich sagen, dass sie dich anscheinend wohl (oder vielleicht sogar noch etwas mehr als) mögen wird, wenn sie dir Herzchen schickt. Denn das Symbol Herz bezeichnet ja Dinge wie Liebe, Wärme, Behutsamkeit,... usw.

Außerdem schicken Mädchen (oder ich zumindestens? xD) nicht einfach so irgendjemanden Herzchen. ;-)

Na dann - viel Glück noch!

LG,

DIese Fragerei ^-^

Danke! Wann würdest du als Mädchen einem Jungen diese Emoji's schicken?

@PaddyLae

Naja, ich würde einem Jungen nur Herzchen schicken, wenn ich ihn entweder wirklich mag und ihn sehr, sehr seeeeehr lange kenne, als guten alten Kumpel sozusagen, so dass die Herzchen als Gag gemeint sind, oder wenn ich in jemanden verliebt wäre. :D

Wir kennen uns seit 2 Wochen und schreiben eigentlich nur normales zeug

@PaddyLae

Seit 2 Wochen? Dann würde ich sagen, dass sie dich anscheinend wirklich mag. Vielleicht ist das ja ein kleiner Liebesbeweis? :-)

Sie mag dich. Ich schicke auch nur meinem Schwarm Herzchen. Aber sie traut sich nicht so richtig denn 💕 ist eher zaghaft und wird meistens Benutzt wenn das Mädel sich unsicher ist oder es nicht zu auffällig machen will. Die meist bedeutenden Herzchen für Mädels sind die 2: ❤️/💞
Also falls du sie auch gerne hast, Probier die mal.
Viel Glück

Diese beiden Herzen schicken wir uns auch ab und zu was bedeutet das jetzt für mich?

Sie mag dich total gern, denn die 2 Herzchen schicken wir Mädchen ziemlich sicher nur unserem Schwarm und keinem anderen Jungen😜
Also bitte geh sparsam mit Herzchen um  (also schick nicht jedem Mädchen Herzchen)  denn das hinterlässt einen ziemlich schlechten Eindruck wenn dein Traumgirl das mitbekommt

Ich schicke auch guten Freunden die roten Herzen, das hat nichts zu heißen. Wie alt seid ihr denn, dass ihr Gefühle anhand von emoji's ablest?

Ich glaube nicht dass so viel Bedeutung hinter den einzelnen Herzen steckt.
Du interpretierst da zu viel hinein.
Mädchen denken zwar manchmal kompliziert, aber so auch wieder nicht. :D
Das sind einfach normale Herzen. Sie könnte dir auch ein normales rotes schicken und wenn es dann mal grün ist, hat es auch nichts mit der tieferen Bedeutung der Farbe Grün zutun. :D

Wenn es dann nach Dir ginge, müsste man gar keine Herzen schicken. Ich übersetz mal für Dich: Die Kleine ist voll verknallt. Bzw war es damals. So ein Unsinn von Dir ! Und natürlich haben die Farben eine Bedeutung. Darum gibt es sie ja 🤦‍♀️