Was bedeutet diese Nachricht von einem Mädchen?

3 Antworten

sie hat sich über deine Nachricht und deine Empathie gefreut. Allerdings würde man das auch zu einem Mädchen schreiben, es heißt also erstmal garnichts. Abwechslung war sehr nett von dir und wenn du weiter so allerdings in der richtigen Dosierung machst, dann könntest du sie mit deinen Charakter von dir überzeugen.

sie ist in diesem Fall wahrscheinlich einfach ganz simpel ehrlich mit dir und sagt, dass es ganz ok ist, und dass es nett von dir ist.

Basiert auf das, was sie geschrieben hat wirkt sie überhaupt nicht genervt - es ist eher ein guter Zeichen würde ich sagen.

Denk aber wirklich nicht so viel darüber! Normalerweise gibt es nichts hinter so einem normalen Text versteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das was sie schrieb. Nett, das du an sie gedacht hast. Da ist nicht mehr heraus zu lesen, weder positiv noch negativ.