Sind Sprachnachrichten ein gutes Zeichen?

6 Antworten

Nimm deine Eier in die Hand, höre sie dir an und dann schreib oder ruf sie an. Was ist das schlimmste was passieren kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich schon eher sagen, ich als Mädchen würde keinem jungen einfach eine Sprache nachricht schicken dem ich nicht irgendwie vertraue... 😅 und sprachnachrichten sind auch viel persönlicher...

also hör sie dir einfach mal an, viel glück ;-)

youcanttouchit
Fragesteller

Völlig belanglose Sprachnachricht

Ja, da eine Sprachnachricht persönlicher als ein Text ist.

Denk dir nicht zu viel dabei. Das ist ein gutes Zeichen, weiter geht's

Viel Erfolg :)

Zellner82  03.06.2021, 22:54

Nein, das ist so nicht zu sagen.

Eigentlich ist das egal.

youcanttouchit
Fragesteller

Ok, also die Sprachnachricht war sehr belanglos

Kommt halt darauf an was sie sagt, ob es gut ist oder nicht.

Aber wäre es was schlimmes, hätte sie wahrscheinlich eher geschrieben.

Sprachnachrichten sind nicht persönlicher, sondern eher bequemer/einfacher, wenn man keine Lust oder Zeit hat, einen ganzen Roman zu tippen.

Mir ist eine geschriebene Nachricht lieber. Meistens ist eine Sprachnachricht eh ein Gestammel.

Ob das Mädchen dich mag oder nicht, wirst du erst erfahren, wenn du die Sprachnachricht abgehört hast.