Ist es ein gutes zeichen wenn ein mann nach 15 sekunden zurückschreibt?

7 Antworten

Das ist gar kein Zeichen und hat keine Bedeutung, wenn er gerade am handy ist oder pause hat, dann antwortet er schnell und wenn er was zutun hat oder nicht am Handy ist kann es auch 2 Stunden dauern🤷‍♂️.

Hat absolut keine Bedeutung.

Wenn er es nur einmal macht, dann nicht

Gar keines.

er kann gerade zeit haben. Nicht mehr. Ist doch wie heir.

Eine schnelle Antwort zu bekommen Hängt von der frage ab und ob jemand da ist der zeit und das Wissen hat die zu beantworten.

Nö -... meiner Meinung sind das schon 2 Sekunden zu viel. 😉

Keine Ahnung.

Niemand hier kennt das Thema, was er den Tag über zu tun hat etc.

Wieso machen sich Leute daunerd Sorgen, wenn eine Person mal etwas länger zum antworten braucht?

Kann auch einfach sein, dass er sonst nichts zu tun hat.