Was ist die längste Sprachnachricht, die ihr je bekommen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow.

Ich glaub das längste waren so 15 Minuten, ja hab ich gehört. Eine Freundin und ich schicken regelmäßig auf dem Nachhauseweg (für mein Empfinden) längere Sprachnachrichten, aber da war 15 schon das längste, normal vllt eher 5 Minuten. Aber über eine Stunde ist schon krass. Keine Ahnung ob ich das hören würde, die Zeit muss man ja erstmal haben.

Meine Bestie hat mir mal eine 9 oder 11 Minuten Nachricht geschickt 💀

das macht sie immer wenn ihr langweilig ist. Startet ihr Radio und nimmt die Musik wer weis wie lange auf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriege ich selten, war wohl mal eine von 1 Minute dabei.

Wenn ich mal eine längere bekomme, ignoriere ich die und schreibe dem Versender, dass er mich anrufen soll.

meinem Bré schicke ich standardmäßig Sprachnachrichten von 20 Minuten und mehr, mein Rekord lag bei knapp 50 Minuten, da hatte ich aber auch dezidierten Redebedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung