Längste Sprachnachricht?

7 Antworten

Ich finde generell jede Sprachnachricht nervig und höre sie mir in der Regel auch gar nicht erst an.

Wenn jemand mit mir sprechen will soll er mich anrufen, wenn nicht soll er mir schreiben.

Mein längstes Telefonat dauerte einmal durchgehend zwei volle Tage. Damals kostete, unabhängig der Länge, ein Telefonat nur 18 Pfennig.

Längste Sprachnachricht müßte ich schätzen... Vielleicht 20 Sekunden.

Die längste Nachricht war vielleicht ca. 50 Sekunden lang. ^^

Eine 10 - 20-minütige Nachricht würde ich mir nicht antun. Zuviel Input. ^^

Also die längste Sprachnachricht war von einer Freundin und ging 2 Stunden ca.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

waren über 10minuten von ner freundin

mag das aber wie ein persönlicher podcast :)