WhatsApp piept immer?

3 Antworten

Ich arbeite nicht mit Sprachnachrichten, aber wenn der Meldeton stört und nicht in der Nachricht mit aufgenommen wurde, dann schalte in den Einstellungen den Meldeton ab. Hilft das?

Schalte in den Benachrichtigungseinstellungen für WhatsApp den einen Ton ab.

Hatte selbes Problem. und nun ist wieder Ruhe.

Hey ich gebe dir ein kleinen Tipp wie du es beheben kannst du gehst auf Einstellung- dann Account und dann löschen... somit wird dein komplettes WhatsApp neutralisiert und somit würde es auch weg sein wenn nicht liegt es an deinem Handy