❤❗ Liebe Frauen, liebt ihr mehr euren Mann oder eure Kinder im Allgemeinen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meine Kinder 86%
Meinen Mann 14%

7 Antworten

Meine Kinder

Für meinen Mann und mich würde unsere Tochter im Ernstfall immer an erster Stelle stehen. Das ist unsere Aufgabe als Eltern.

Aber das ist auch eine ganz andere Art von Liebe. So wirklich vergleichen lässt sich das nicht.

Bei unserer Tochter haben wir das gefühl, sie immer unterstützen und Schützen zu wollen. Dafür reapektiert man den Partner ganz anders.

Die Frage ist nach meiner Meinung Quatsch. Weil die Liebe zum Partner eine andere ist, als die Liebe zu den Kindern. Deswegen kann man diese nicht vergleichen.

Wenn mich ein Partner allerdings vor die Wahl stellen würde, meine Kinder oder er, würde ich die Kinder wählen.

Meinen Mann

Ich habe zwar keinen Mann oder Kinder aber ich würde definitiv mehr den Mann bevorzugen. Kinder sind nicht meine Welt und ich möchte auch keine weil ich 1. ihnen nicht gerecht werde und 2. mein eigendes Leben, leben möchte ohne das ich noch auf ein anderes Wesen Verantwortung tragen muss.

ich bin 16

eddyundtabi
Fragesteller

👍genau so.

Meine Kinder

Ich denke darauf gibt es keine Antwort wen man mehr liebt. Man liebt seinen Partner auf eine andere Art als seine Kinder. Wenn man sich als Mutter entscheiden müsste von wem man sich trennen müsste wurde wahrscheinlich jede Mutter bei ihren Kindern bleiben statt dem Mann. Die liebe von Mutter zum Kind ist normalerweise unzertrennlich. Aber eine Mutter wird immer versuchen in ihrer Familie alle gleich viel zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Kinder

Das ist doch eine ganz andere Art der Liebe. Im Zweifel ist mein Mann erwachsen und in der Lage, auf eigenen Beinen zu stehen. Natürlich ist die Liebe für mein Kind größer. Würde ich von meinem Mann auch erwarten, dass er das so sieht.