Sehr schnell Gefühle entwickeln?

5 Antworten

Sowas zu lernen ist schwer, nix zu überstürzen, geduldig sein und erst den Menschen kennenlernen. So eine Art wie du würde ich auch abturn finden. Aber bei dir kann man nicht von Liebe reden du hast einfach nur Schwärmerei mit Liebe hat das nix zutun.

Und wenn Du sie auf Dich zukommen lässt?

Das, wenn Du diese Gefühle hast, sie nicht damit belastet und alles in ein privates Tagebuch aufschreibst, was Du fühlst und denkst. Dann könntest Du es so verarbeiten.

Und wenn sie von sich aus auf Dich zukommt, dann kannst Du weiter sehen. 😉😊

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal kennen lernen wollen, ob man zusammen passt, mit Charakter, Hobbys usw.

Du hast höchstwahrscheinlich ein Defizit aus der Kindheit...mangelnde Aufmerksamkeit, zu wenig Liebe etc. Heile dein inneres Kind...damit solltest du dich beschäftigen, sonst wird es für die Partnerin irgendwann unerträglich.

Viel Erfolg ;)

Vielleicht solltest du mal etwas selbstvertrauen aufbauen.