Wie wirkt eine Frau auf euch Männern wenn sie immer gut riecht, gestylt und gepflegt ist?

12 Antworten

Positiv - gleiches sollte für alle gelten, wichtig ist ein gepflegtes Äußeres - der erste Eindruck zählt und ist wichtig für den ersten Eindruck - auf die inneren Werte kommt man erst später nach dem erste Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicherlich besser als wenn sie stinkt, geschmacklos angezogen und ungepflegt ist.

allerdings ist es durchaus auch so, dass es auf so etwas nicht ankommt, ob man sich dann zu jemandem hingezogen fühlt. das passiert ganz unabhängig von solchen mehr oder weniger) objektiven kriterien.

ist die andere person interessant, blickt man über vieles hinweg, liebt man, ist es sogar das, was einem besonders gut daran gefallen kann. menschen sind seltsam...

Auf den ersten Blick wirkt das immer positiv. Danach könnte es als steril, kleinlich, aufgesetzt oder überkorrekt und unnahbar wahrgenommen werden.

Es geht nichts über natürliche und urwüchsige Schönheit. Meine Traumfrau, mit der ich 38 Jahre zusammen bin, färbt sich immer die Haare rot. Ich freue mich darauf, wenn sie ihr schönes, volles Haar in Grau zeigt. Sie will noch warten.

Sie wirkt auf mich als eine, die Unwesentliches sehr wichtig nimmt.

Das macht mich definitiv heiss ! Anziehend wirkt das auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung