Nehmt ihr männer es immer wahr wenn eine frau gut riecht und wie kommt es dann bei euch an?

8 Antworten

Wenn es zu aufdringlich ist, mag ich das gar nicht, aber so im Allgemeinen in unterschiedlichsten Situationen, ja, sehr gerne sogar.

Ich empfinde das immer so als Hochachtung vor den Menschen, denen sie begegnet und somit auch vor mir.

Ich rieche es meistens gerne.

Wenn sie nicht zu viel drauf hat oder das nutzt um andere Gerüche zu überdecken.

Kommt immer gut an außer man mag den Geruch nicht das kommt aber selten vor.

TheToyboy  16.01.2024, 17:35

Und ob wir das immer wahr nehmen kann ich nicht sagen. Weil wenn ich es nicht wahr genommen habe kann es ja auch sein das du nichts trägst daher kann man das schlecht beantworten. Trägst du jeden Tag perfüm nehmen wir es wahr aber das lässt Dan auch irgendwann nach weil wir euch dann nur so kennen. Das fällt dann auf wenn du Mal ein Tag nichts trägst.

Natürlich wird das wahrgenommen, und zwar mit großen Freude.

Es ist doch immer wieder schön wenn man es mit einer gepflegten Frau zu tun hat.

Ganz unabhängig von der Situation in der man sich befindet. Ein schönes Gespräch, ein Flirt oder mehr. Das alles macht doch mit einer hübschen, gepflegten und wohlriechenden Frau großen Spaß.

Im umgekehrten Fall gilt das natürlich genau so.

Wir wir beide (direkt) aneinander vorbeigehen schon. (Falls ich nicht gerade völlig verschnupft bin...)

und wie kommt es dann bei euch an?

Ehr gut, sympatisch.

Ich finde es sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung