wenn ein mann eine frau als gegenstand behandelt

7 Antworten

Meistens haben solche Leute gewisse MiderwertigkeitsKomplexe,

Aufällig dabei ist das solche Personen sehr ICH bezogen sind, meistens sind sie ziemliche Egoisten. Solche leute sind Mental auch sehr.... zerbrechlich.

Sie wollen immer gut dastehen und versuchen durch ihr verhalten eine gewisse bodenständigkeit signalisieren.

Ich sage mal kurz und knapp: Ihm bedeutet sie nichts, er liebt sie nicht, sie ist abhängig und ängstlich, denkst, sie kann nicht ohne ihn.

der ist zu sehr in dich verliebt

und es ist immer das selbe

das kann böse ausgehen

Das wird in der Regel mit einem Wort beschrieben, das bei gf leider nicht erlaubt ist. Aber es fängt mit A an und hört mit rschloch auf.

hoch interessant! wie spricht man(n) mit einem gegenstand? ich habe das noch nicht gemacht.

annokrat