Softshell Jacke hat abgefärbt – Kann ich Reinigungskosten wieder bekommen?

1 Antwort

Da wird der Händler dich auf den Hersteller verweisen wollen. Dann kannst du versuchen in Bangladesh oder China Schadensersatz zu bekommen. Du hast aber ein Recht auf einwandfreie Ware. Das wäre die Wandlung des Kaufvertrages. Also Geld zurück. Plus Schadensersatz. Ohne Anwalt wirst du da aber schlechte Karten haben.

Hmm, schade :-/ Trotzdem vielen Dank für deine top Antwort! Ich werde versuchen, es auf Kulanzbasis regeln zu lassen, mal sehen was sie sagen :)