Wie aufhören auf Unterlippe zu kauen?

1 Antwort

Du hast ein bestimmten Stress Faktor. Diesen solltest du erstmal herausfinden und dann schauen dss du diesen Stress verhinderst. Beschäftige dich mit was anderem, kaue auf einem Kaugummi herum oder iss was.

So und dann das ist wie Fingernägel knabbern, versuche deine Lippen zu pflegen, viele hören beim Fingernägeln knabbern auf wenn sie wirklich anfangen sich selbst die Finger zu feilen, Öle rauf zu machen, eincremen zu lackieren. Irgendwas das du dein Lippen irgendwie pflegen könntest

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Hmm ja Kaugummi hatte ich schon überlegt aber bei mit hält so eine Packung vielleicht einen Tag, weil ich Dann immer den Geschmack wieder haben möchte, ähnlich wie jetzt den Blutgeschmack.

Aber Lippen zu pflegen versuche ich mal.

Stress sollte ich eigentlich keinen haben, habe im Moment nichts zu tun.

tellonym  14.10.2021, 23:31
@CuzImMeowkeks

Ja Langeweile ist für das Gehirn auch stress tatsächlich. Tun auch Knabberer wenn sie Langeweile haben. Aber irgendwas anderes zum kauen benutzen, wie gesagt, sonst irgendwas essbare, natürlich was jetzt kaum oder wenige Kcal hat