piercing aufschneiden - aber wie?

11 Antworten

Liebe Frehe, geh nochmal zu einmen anderen Piercer. Die haben ganz feines Werkzeug mit dem die dir das aufmachen können, und zur Not können die dir auch die Lippe betäuben damit es nicht so weh tut. Es kann ja nicht angehen, dass dein Piercer dich einfach wieder nach Hause schickt, er hat den kurzen Stab schließlich zu verantworten!

sonnenlady  20.10.2010, 12:10

Das ist eine ziemlich unfaire Unterstellung.

Es liegt ganz sicher nicht am Piercer, wenn die Trägerin es in 5(!!!) Jahren nicht schafft, sich ein anderes, passenderes Schmuckstück zu besorgen.

Zumal sie es ja bis Montagabend auch noch selbst rein- und rausbekommen hat.

Jessi5184  20.10.2010, 12:20
@sonnenlady

trotzdem ist das ne ziemlich schlechte Beratung. Mein Piercer hat mir von einem zu kurzen Stab direkt abgeraten und ihn mir nicht noch selber rein gemacht.

Also ich habe es immer ziemlich gut mit 2 Spitz-Zangen hin bekommen!! Aber das es beim Piercer auch nicht geklappt hat wundert mich ein bisschen. Hast du eine Wildcat-Filiale in deiner nähe??? Wenn ja geh mal dahin, das sind echte Profis!!!!

Bevor du irgendwelche Entzündugen bekomsmt empfehle ich dir einen örtlichen Chirurgen... Mit Zange aus der Werkstatt vergeht dir sicherlich schnell der Spass

Fugenfuzzi  20.10.2010, 12:04

Und hoffentlich ist das ne Lehre nie wieder sowas zu tragen. viele finden sowas nicht schön !.

sonnenlady  20.10.2010, 12:07
@Fugenfuzzi

@spazzatura - DH. Die sauberste Lösung.

@Fugenfuzzi - Was "viele" finden ist völlig wurscht, solange der Träger des Piercings es schön findet.

fieserfisch  20.10.2010, 12:06

zange aus der werkstatt??

schon mal gehört dass die oberfläche zugewachsen ist? der nächste der unser gesundheitssystem wirklich wenig belasten will... -.-

spazzatura  20.10.2010, 12:39
@fieserfisch

Na was meinst du wohl, warum ich den örtlichen Chirurgen empfohlen hab???

danke schonmal für die vielen antworten (die überflüßigen bemerkungen ausgenommen, dennoch danke auch an die herrschaften für ihre aufmerksamkeit).

krankenhaus habe ich auch schon überlegt, allerdings muss man da ja um behandelt zu werden bezahlen(?). ich könnte es nachher nochmal mit einer zange versuchen, aber da die das im piercingstudio auch schon probiert haben, denke ich, dass ich da auch wenig erfolge verzeichne. sonst muss ich mal schauen wo hier ein chirurg ist und ob ich da so kurzfristig einen termin bekomme.

an Jessi5184 und sonnenlady: ich habe vergessen zu sagen, dass ich nicht mehr bei dem piercer bin, der den kurzen stab reingemacht hat. bin mittlerweile umgezogen und er meinte es damals eigentlich gut, da mein erster stab zu lang war und er wollte nicht, dass ich davon zahnfleischprobleme krieg', nur der den er dann reingepackt hat ist eigentlich nunmal viel zu kurz. ansich war der kurze stab ja auch nie ein problem und mir daher recht egal, also außer dass das von innen ein wenig komisch aussieht, aber ist halt total schwer das ding zu fassen wenns halb in der lippe drin ist. aber wieauchimmer, das tut nun wenig zur sache, auf muss das ding!^^

an MrsCartman: jap, ist natürlich aus metall, chirurgenstahl glaube ich war es um genau zu sein. und angeschwollen ist auch ein wenig jetzt, hast du recht.^^ gut möglich, dass es mir dann während der arbeit zuwächst, aber nunja, besser als es gar nicht mehr rauszukriegen.

Los ab ins Krankenhaus...Problem schildern, bissl Schmerzen mit vorgeben und du bist dasd Teil schneller los als du gucken kannst :)

fieserfisch  20.10.2010, 12:04

gute antwort -.- dafür lassen wir dann den links liegen der in der ecke blut hustet -.-