Knie nach Sport komisch?

2 Antworten

Vielleicht hast du dir ein Nerv eingeklemmt, dich gezerrt oder ein Muskel ist verkrampft und lässt sich nicht lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird dir ein Orthopäde sagen können, sonst niemand.

Ich würde empfehlen da mal anzurufen ggf. bekommst du einen raschen Termin.

Training solltest du aber in jedem Fall so lange aussetzen wie die Beschwerden sind.

Gute Besserung.

Maralieee
Fragesteller

Vielen Dank

Toadfax  22.10.2020, 07:14
@Maralieee

Gern! Ist schwierig zu sagen was du hast und mit dem was du haben KÖNNTEST aber vermutlich gar nicht hast - machst du dich nur verrückt. Sowas online fragen ist immer schwierig .. am Ende sagen dir 10 Leute das alles gut ist und du dir keine Sorgen machen sollst, du freust dich und am Ende isses doch was schlimmes ... eben weil es keiner wissen kann.

Wenn das Knie weh tut, solltest du es kühlen. Am besten mit Handtuch/sauberes Küchentuch in Eiswasser oder kaltes Wasser und einfach kühlen. : )