Treppe runtergefallen brauche eure hilfee?

Mein Knie  - (Knie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war eine Anschlussfahrt der Schule ? Dann hättest Du längst beim Arzt gewesen sein sollen. Hast Du es dem Lehrer gemeldet ?

Wenn nicht, dann tu es. Und dann umgehend zum Arzt. Dieser Unfall muss protokolliert werden.

Xlcxnx
Fragesteller

Nein habe das meinem Lehrer nicht gesagt, weil ich nicht nachhause wollte. Bin aber jetzt zuhause ich habe aber meiner Mutter noch nichts erzählt ..

BEAFEE  07.10.2016, 20:01
@Xlcxnx

Dann solltest Du das jetzt nachholen....Du bist auf über die Schule versichert.....

Geh auf jeden Fall zum Doc! Es könnte gebrochen oder stark geprellt sein.

Xlcxnx
Fragesteller

Könnte es wirklich gebrochen sein ? 😩

Gnomfan  07.10.2016, 19:57
@Xlcxnx

Kannst du dein Bein denn noch ordnungsgemäß strecken?

Xlcxnx
Fragesteller
@Gnomfan

Ich kann es strecken, aber mein Knie zieht sich dann ein bisschen zusammen, es ist leicht unangenehm

Aufjedenfall zum Arzt