Treppe runtergefallen jetzt Knie schmerzen?

3 Antworten

JA , ICH !

ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem , bin aber NICHT zum Arzt gegangen und habe bis heute immer noch Schmerzen --

was folgerst du daraus ??

GEH ZUM DOC !!!

bruechii 
Fragesteller
 04.05.2020, 14:38

Ohje das hört sich nicht gut an 🙈

0
eggenberg1  04.05.2020, 14:39
@bruechii

und wenn du Pech ast dann hört sich das bei dir in einem Jahr auch nicht gut an !

0

Geh zum Arzt

bruechii 
Fragesteller
 04.05.2020, 14:36

Da möchte ich aber ungern hin 🙈 vllt ist es auch nur überdehnt und braucht ein bisschen Zeit 😟

0
eggenberg1  04.05.2020, 14:38
@bruechii

OCH du möchtest nich tzum doc erwartest aber, das dir HIER geholfen wird ?

hör auf hier rumzutrollen

und geh logischer Weise zum Arzt ,wenn du was hast

1
eggenberg1  04.05.2020, 14:43
@bruechii

ne sogar sehr gut , aber deine langeweile macht einen hier krank !deine schmerze scheinen ja wieder weg zu sein --so frech wie du bist

0
Atlantica666  04.05.2020, 14:43
@bruechii

Also sorry aber was willst du jetzt hier eigentlich.. man sagt du sollst zum Arzt gehen. Dann kommen Widerworte von dir dass du das nicht willst.. du kannst nicht erwarten dass man hier eine genaue Diagnose stellen kann

1
bruechii 
Fragesteller
 04.05.2020, 14:48
@Atlantica666

Das habe ich doch auch garnicht erwartet. Meine Güte. Ich wollte vorher halt mal nachfragen ob es sein kann, dass es eine mögliche Überdehnung ist etc. wenn es sowas ist muss ich doch nicht sofort zum Arzt rennen.
Wirklich schrecklich für was ihr euch haltet. 😂 Das hätte man auch wirklich netter und weniger abgehoben ausdrücken können...

0
Atlantica666  04.05.2020, 14:49
@bruechii