Treppe runtergefallen jetzt Knie schmerzen?

3 Antworten

JA , ICH !

ich hatte vor einem Jahr das gleiche Problem , bin aber NICHT zum Arzt gegangen und habe bis heute immer noch Schmerzen --

was folgerst du daraus ??

GEH ZUM DOC !!!

bruechii
Fragesteller

Ohje das hört sich nicht gut an 🙈

eggenberg1  04.05.2020, 14:39
@bruechii

und wenn du Pech ast dann hört sich das bei dir in einem Jahr auch nicht gut an !

Geh zum Arzt

bruechii
Fragesteller

Da möchte ich aber ungern hin 🙈 vllt ist es auch nur überdehnt und braucht ein bisschen Zeit 😟

eggenberg1  04.05.2020, 14:38
@bruechii

OCH du möchtest nich tzum doc erwartest aber, das dir HIER geholfen wird ?

hör auf hier rumzutrollen

und geh logischer Weise zum Arzt ,wenn du was hast

eggenberg1  04.05.2020, 14:43
@bruechii

ne sogar sehr gut , aber deine langeweile macht einen hier krank !deine schmerze scheinen ja wieder weg zu sein --so frech wie du bist

Atlantica666  04.05.2020, 14:43
@bruechii

Also sorry aber was willst du jetzt hier eigentlich.. man sagt du sollst zum Arzt gehen. Dann kommen Widerworte von dir dass du das nicht willst.. du kannst nicht erwarten dass man hier eine genaue Diagnose stellen kann

bruechii
Fragesteller
@Atlantica666

Das habe ich doch auch garnicht erwartet. Meine Güte. Ich wollte vorher halt mal nachfragen ob es sein kann, dass es eine mögliche Überdehnung ist etc. wenn es sowas ist muss ich doch nicht sofort zum Arzt rennen.
Wirklich schrecklich für was ihr euch haltet. 😂 Das hätte man auch wirklich netter und weniger abgehoben ausdrücken können...

Atlantica666  04.05.2020, 14:49
@bruechii

Gegenfrage.. für was hältst Du uns? Für Ärzte mit Röntgenaugen oder was? Woher sollen wir bitte wissen ob du eine Überdehnung oder sonst irgendwas hast.. deshalb ja meine Antwort ..geh zum Arzt.. und wenn ich dann lesen muss dass der Fragesteller das eigentlich gar nicht will dann komme ich mir etwas veräppelt vor

eggenberg1  04.05.2020, 17:11
@bruechii

netter? netter, wenn du danach fragst ob ich gut geschissen habe-?- du solltes t mal lernen,dass man sowas auch ganz schnell mal sich ergoogeln kann , ohne hier ein fass aufzumachen und dannauchnoch unverschämt zu werden