Knie schmerzen nach Sport?

David1806  30.08.2021, 16:24

Gibt es Röntgen oder MRT Bilder ? Lg

38bayy295
Fragesteller

Nein noch nicht aber ich hab in einer Woche ein Termin.
danke für die Antwort :)

2 Antworten

Von Experte David1806 bestätigt

Das kann eine Verletzung eines Schleimbeutels sein, des Meniskus, einer Sehne oder der Bänder. Das Knie ist das komplexeste Gelenk in unserem Körper. Man sollte eine MRT durchführen und sich das einmal genauer ansehen. Am besten einmal bei einem (guten) Orthopäden vorstellig werden bzw. dahin überweisen lassen.

David1806  01.09.2021, 08:29

Richtiger Weg! Ein Kernspin sollte durchgeführt werden. Das Röntgen ist kein Muss @38bayy295

LG

also der arzt hat recht es ist alles gut aber du solltest erstmahl kein ssport machen verstanden sonst wird es schlimmer

Woher ich das weiß:Recherche