Knie verletzt?

3 Antworten

Es ist ziemlich normal, dass die Stelle etwas anschwillt.

Am besten etwas kühlen. Das tut auch bestimmt noch ein paar Tage weh.

Du hattest nach dem Unfall große Schmerzen - damit sollte man zur Ambulanz!

Die Beule solltest Du kühlen, mit Arnika-Tinktur oder einer Schmerzsalbe einreiben, verbinden, damit das Knie gestützt wird, und das Bein schonen.

Ob innen drin ein schwerer Schaden entstanden ist, kann man nur durch Röntgen feststellen. Deshalb solltest Du unbedingt ins Krankenhaus zur Untersuchung!

Gute Besserung.

Sportsalbe drauf tun, ist nur ne Prellung oder kühlen hilft auch.Immer gleich bei jedem Stoß was Schlimmes annehmen... bist du ne Memme?

IluvvvJ
Fragesteller

hatte vor ca 2 jahren beim skaten genau des gleiche am anderen nur das es da noch schlimmer war da hat sich am ende ein miniskus riss rausgestellt nur da habe ich beim sturz ein knacken gehört darum hab ich mir jetzt ein bischen sorgen gemacht

Maritha25  12.02.2022, 21:30
@IluvvvJ

finde ich echt gut, wenn div.Infos erst Später kleckerweise erfolgen. Dein Meniskus reißt nicht, der ist dicker als vorher. außerdem hat ja nichts geknackt oder? Im übrigen wie blöd muß man sein immernoch zu skaten, obwohl man schmerzlich festgestellt hat, was passieren kann.

IluvvvJ
Fragesteller
@Maritha25

also soll ich aufhören weil ich mich einmal verletzt habe? garantiert

wenn du einmal ein unfall mit einem auto baust fährst du ja trotzdem weiter und hörst nicht auf

Maritha25  12.02.2022, 21:40
@IluvvvJ

Toller Vergleich. Einen Blechschaden mit einem Personenschaden zu vergleichen.

Von mir aus skate weiter, gibt wunderbare künstliche Körperteile und einen praktischen AOK-Shopper. Ist Dein Körper, nicht meiner.

IluvvvJ
Fragesteller
@Maritha25

beim autounfall rede ich übrigens auch vom körperlichen schaden den man dadurch erleidet aber safe