Wenn man eine Zyste in der Kniekehle hat, was kann das bedeuten?

2 Antworten

Welche tiefere Bedeutung sollte das denn haben?

Nerak29
Fragesteller

Mein Hausarzt sagt, die Zyste weisst auf etwas anderes im Knie hin. Und ich wollte wissen, ob mir jemand diese Frage beantworten kann

hydrahydra  28.11.2019, 22:49
@Nerak29

Dein Hausarzt sagt dir also, dass sie 'auf was anderes' hinweist, aber nicht worauf? Okay...

Nerak29
Fragesteller
@Nerak29

War jetzt beim MRT. Es ist ein Miniskusschaden.

Und woher willst du dann wissen, das es eine Zyste ist ?

Abgesehen davon kann so eine Zyste auch nichts schlimmes bedeuten.

Wenn der Arzt es für nötig hält wird sie operativ entfernt. Ist nichts großes.

Nerak29
Fragesteller

Weil sie beim Ultraschall von meinem Hausarzt entdeckt wurde.