Schmerzen im kniescheibe?

2 Antworten

Ursachen gibt's viele. Aufschluss bringt nur ein Arzt, ein CT, MRT. Spekulieren kann man.

Meniskusriss, Ganglion, Zerrung, Bänder, Verstaucht, Überlastung, Wassereinlagerungen, Bluterguss, Überlastung und vieles vieles mehr.

Hier kann dir keiner genau sagen was das ist.

Kühlen oder wärmen, je nachdem was dir besser tut, ruhig stellen, abwarten.

Thunfisch89
Fragesteller

Ok danke dir :))

Pezal  10.06.2020, 01:01

Besser könnt ichs nicht sagen... ;) Danke!

Also aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass dein wachstum ein grund sein kann. Hört sich erstmal komisch an aber hatte das auch. Falls es jedoch schmerzen sind die nicht auszuhalten sind, solltest du aufjedenfall zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thunfisch89
Fragesteller

Kann sein :)) bin ja in der pubärtet hahaha

und naa tut nt soooooo weh aber muss sozusagen mein bein immer "anspannen"

Pharao123  10.06.2020, 01:06
@Thunfisch89

Kannst ja sicherheitshalber eine untersuchung machen. Schadet nicht.

Thunfisch89
Fragesteller
@Pharao123

Yow, aber vielleicht wirds morgen wieder gut ;) wenn nicht dann geh ich zum arzt halt 1 tag knieschmerzen is noch ok aber 1 woche nt yk :))