Knieschmerzen innen beim anwinkeln?

2 Antworten

Hört sich nach Meniskus an, der leicht angerissen ist. Hatte ich mal und wurde erst nach längerer Untersuchung erkannt, weil es nur wenige mm sind, die vom Meniskus abstehen. Dieser kleine Futzel muß entfernt werden. Der Meniskus bleibt selbst erhalten und bei Leuten unter 25 Jahren wächst er sogar wieder nach.

Die OP ist simple und harmlos.

coolbaby01
Fragesteller

Vielen dank!

Das habe ich auch seit einem Fahrradsturz vor 2 Jahren.
Letztendlich habe bzw. musste ich mich damit abfinden, da man zwar weiß, was es verursacht; ich aber deswegen keine OP machen muß.
Die späteren Effekte könnten da auch mit Schmerzen oder "Ziehen" sich auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolbaby01
Fragesteller

Danke dir!