Knieschmerzen? Was tun damit die Schmerzen weg gehen?

7 Antworten

Ist vielleicht ne Prellung. Mach ne Salbe drauf die schmerzlindernd ist. Mehr kann ich hier nicht raten da "höllischer Schmerz" für jeden anders ist.

Kylie2468
Fragesteller

Hab ich schon aber bringt irgendwie nichts

Da wäre ein Gang zum Arzt/ Orthopäden sinnvoll.

Schmerzen an den Knien können viele verschiedene Ursachen haben.

Das wird Meniskus sein. Geh zum Arzt, denn wenn Du das hienauszögerst kann noch Arthrose dazukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studiogirl  10.08.2019, 10:24

Arthrose hat mit Meniskus nichts zu tun!!

Vogtlandrapper  11.08.2019, 08:49
@studiogirl

Klar, hat das miteinander was zu tun. Arthrose ist eine Entzündung und wenn ein Meniskusschaden nicht behandelt wird bildet sich Arthrose. Das ist bei mir selber passiert. Nach der 2 Meniskusoperation bekam ich nach 2 Jahren wieder Schmerzen aber ich zögerte es hinaus zum Arzt zu gehen. Dann sagte mein  Arzt das es Arthrose ist die den Meniskus komplett zerstört hat.

studiogirl  11.08.2019, 11:11
@Vogtlandrapper

Unsinn....Arthritis ist eine Entzündung, Arthrose ist Korpel- und Knochenabbau.

Es hat nichts miteinander zu tun. Vllt eine Folge davon, das sind aber zwei unterschiedliche Erkrankungen.

ab zum arzt. selbst rumdoktern macht die sache schlimmer und hier kann dir keiner helfen.