Knieschmerzen nach Physio extrem schlimmer?

Spielwiesen  23.03.2022, 11:18

Knieverletzung - welche Art?

Knieeee2
Fragesteller

Patellaspitzensyndrom und Trochleadysplasie. An patellasehne sind im mrt kleine mikrorisse zu sehen

2 Antworten

Ich hatte vor ein 2 Jahren eine Operation am Knie ( meine Kniescheiben Bändchen wurden gedehnt) ich kann dir sagen Schmerz gehört zum Heil Prozess dazu denn nach der OP hast du nur noch sehr schwache Muskeln im Knie und die müssen wieder aufgebaut werden und das tut weh . Du solltest aber wenn du nicht zu weit gehen und in kleiner Schmerz is in Ordnung wenn er wieder vergeht aber wenn der Schmerz stechend oder zeigen wird solltest du aufhören beschrieb den Schmerz deinen Therapeuten. Gute Besserung

Ohne dich und dein Knie zu kennen, kann man hier nichts sagen. Am besten rufst du deinen Physio an und schilderst ihm das Problem. Vielleicht kann er dich kurzfristig helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Knieeee2
Fragesteller

Patellaspitzensyndrom und Trochleadysplasie. An patellasehne sind im mrt kleine mikrorisse zu sehen