Knieschmerzen durch Überspagat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast wohl dein Knie immer sehr durchgedrückt hm? Schon das Knie etwas und geh nicht zu weit in die Dehnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hast du dich davor denn immer aufgewärmt? Das ist ganz wichtig! Du solltest vielleicht auch wirklich mal eine Pause machen, wenn du denkst, dass es daher kommt. Einfach mal ein paar Tage nicht dehnen und gucken wie es dann ist.Ich weiß nicht ob es vielleicht auch durch etwas anderes kommt... Ich hatte schon öfters bei Squads Knieschmerzen, zwar nie so extremst wie bei dir, aber es tat schon weh. Dazu solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!