Noch immer Streckdefizit und Schmerzen nach 5 Monaten Kreuzbandriss OP?

3 Antworten

Bis zu vollständigen Heilung dauert das gut 1 Jahr und selbst dann hast du noch mentale sperren manchmal.

Totale Heilung heißt aber nicht das alles wird wie vorher wenn du zu wenig trainierst oder die Übungen nicht ganz machst kann es sein das permanente Beeinträchtigungen bleiben.

Wenn deinArtzt also sagt du machst du wenig dann würde ich auf Ihn hören...

Wie viel du machen sollst/darfst,. kann dir der Arzt oder Physiotherapeut viel besser sagen als Laien.

Hallo,

hat sich deine Beweglichkeit mittlerweile verbessert? Habe leider ähnliche Probleme und mache mir Sorgen :(