Auf Treppe gestolpert (Knieschmerzen)?

2 Antworten

Ich würde mir über Nacht einen kalten Umschlag auf das Knie machen und das Bein so gut es geht beim schlafen hochlagern!!Das hab ich schon öfters von Ärzten gehört wenn es um Verstauchungen in den Armen oder Beinen geht!!IMein Bein ist auch mal durch einen kleinen Unfall umgeknickt und hatte am Anfang Schnerzen dann waren sie fast weg und am nächsten Tag konnte ich kaum noch plötzlich gehen!!Das hielt zwei volle Tage an!!Ich bin nur gelegen habe mein Bein auch so behandelt dann wurde es immer besser!Versuche es und wenn es nichts bringt gehe auf jeden Fall zum Arzt auch wenn man aussen nichts sieht kann innen drin was nicht in Ordnung sein wenn du Schmerzen hast beim hinknien!!Weil wenn was nicht stimmt und du es nicht behandeln lässt könnte es sich mehr und mehr ausbreiten mit der Zeit und das hat dann schlimme Folgen!!Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!!😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal bis morgen, dann ist dein Knie sicher blau. Das, was an einem Knochen weh tut, ist die Knochenhaut. Dass es dann an der Stelle wieder weh tut wenn du dich drauf kniest, ist logisch. Ist das Knie morgen dick, geh zu deinem Hausarzt. Ist die Praxis geschlossen, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117