Abgerutscht, jetzt Knieschmerzen?

4 Antworten

Zum Arzt gehen ist nie falsch.

Kühlen, Salbe drauf und Stützverband. Kann gut sein, dass es morgen dick und blau ist. Laufen wird vermutlich morgen nicht besonders gut gehen.

Lege es hoch und mach nix mehr damit.

Hallo,

ich denke es schadet nicht zum Arzt zugehen.
Denn wenn es eine schwerere Verletzung ist, könnte es vermutlich im Laufe der Zeit zu größeren Schädigungen kommen.

Also ich denke einen Profi das Knie anschauen lassen, wäre die beste Idee :)

LG

Warte mal bis morgen und lass es dann einen Arzt ansehen. „Knacken“ klingt nicht besonders gut!

Ich würde das Knie mal kühlen und wenn es bis morgen nicht deutlich besser ist, dann lässt du es mal von einem Arzt ansehen.