Knieschmerzen an der Innenseite des Knies nach Fußball?

3 Antworten

genaue auskunft kann dir nur ein orthopäde nach der untersuchung geben.

So deuten Knieschmerzen an der Innenseite häufig auf einen Schaden am Innenmeniskus hin.

Daneben können die Schmerzen aber auch durch einen entzündeten

Schleimbeutel verursacht werden. Ebenso ist es denkbar, dass die

Schmerzen auf einen Sehnenschaden an einem der Kniebeuger zurückzuführen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stadionbesuche, Aufmerksamer Verfolger der Spiele

Ist vielleicht dein Oberschenkel verkürzt? Ist bei mir und vielen anderen Fußballern auch so. Ich mache jeden Tag dehn Übungen und da ist alles super seitdem. Kannst ja auch mal auf Youtube gucke, aber wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird zum Arzt gehen

ich tippe auch auf meniskus. ist eine typische fussballverletzung.

letzte klarheit kann dir aber nur der arzt geben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung