Kniescheibe rausgerutscht?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du noch nicht gründlich genug untersucht worden. Bestehe beim Arzt darauf, dass eine CT- oder MRT-Untersuchung durchgeführt wird. Manche Erkrankungen lassen sich nur durch eine solche Untersuchung feststellen und diagnostizieren.

Hey,

mich würde interessieren was aus deinem Knie geworden ist, da ich die Problematik kenne und auch von keinem Arzt ernst genommen werde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dersavage388  05.09.2023, 22:11

Ich auch Ärzte sind HS die können nix auch wenn die könnten die sind nur Arbeiter da die nachhause wollen