Raus gesprungende Kniescheibe?

2 Antworten

Also, wenn deine Kniescheibe rausgesprungen ist, wirst du das wissen. Solche schmerzen hattest du wahrscheinlich noch nie im Leben. Du kannst das sehen und tasten. Wenn das öfter vorkommt, kannst du lernen die selber wieder reinzubekommen und du bekommst du eine Bandage.

Wenn das nicht zutrifft, ist das etwas anderes. Zerstörte Gefäße etc. Mit dem Knie hast du Zeit. Warte erst einmal ab und lass dir bloß keine Spiegelungen o.ä. aufschwatzen bevor es nicht wirklich nötig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ichweissnich90
Fragesteller

Ich hatte extreme Schmerzen wie noch nie...

Bitte um ein MRT. Das kann auch der Meniskus gewesen sein.