Kniescheibe raus?

Außerdem verspüre ich jetzt z.T. auch stärkere schmerzen

2 Antworten

Das ist keinesfalls etwas für Krankenwagen beziehungsweise eher Rettungswagen, die sind Notfällen vorbehalten und nicht für solche Kleinigkeiten. Die können und werden dir da inhaltlich sowieso nicht weiterhelfen. Da musst du entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto oder eben Taxi in die Klinik. Und am besten eher jetzt als um 23:30 Uhr.

Ruf ein Taxi, wenn du noch laufen kannst. Dann ist der Rettungsdienst nicht so belastet. Stell dir die Frage: kann ich noch alleine ins Krankenhaus? Wenn du die mit nein beantworten kannst, geh am besten selbst zum Arzt.

verreisterNutzer  05.11.2021, 15:47

Laufen kann ich noch, allerdings höre ich halt ab und zu ein Knacken und merke, dass es mit jedem Schritt wieder mehr schmerzt.

JazzMachine  05.11.2021, 15:50
@verreisterNutzer

Überleg dir, mit was du dich wohler fühlst. Wenn du es bis ins KH allein schaffst, brauchst du keinen Rettungsdienst.