Welche Bandage ist bei einer patellaluxation (herausgesprungene Kniescheibe) empfehlenswert?

3 Antworten

Was n das fürn Arzt? Der sollte die verschreiben und fertig. Und dann kriegt man sie im Sanitätshaus oder in der Apotheke.

Eigentlich sollte dir dein dein Arzt die richtige verschreiben. Aber da er dazu scheinbar nicht in der Lage ist würde ich mich an deiner Stelle mal im nächstgelegenen Sanitätshaus beraten lassen. Die werden so wies klingt mehr Ahnung davon haben als dein Arzt.

Sehr traurig...

https://www.bandagenspezialist.de/shop/sportbandagen/patellabandage/

Einfach bei google "patella bandage" eingeben.

Auf dem link gibt es (meiner Meinung nach) sehr vernünftige und klare Beschreibungen zu den Produkten. Habe dort auch selbst schon bestellt, war bisher immer zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung