Bandage?

2 Antworten

Hallo Charlotte,

wie oft und wie lange man eine Bandage trägt kannst du selber entscheiden, so wie du möchtest. In der Regel trägt man eine Bandage, wenn man z. B raus geht oder eine sportliche Aktivität treibt. Ich würde sie so lange tragen, bis du zum Beispiel wieder im Haus bist. Im Haus würde ich sie nicht tragen.

Liebe Grüße und gute Besserung

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
charlotteknt
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich kann „kaum“ laufen selbst im Haus nicht.

Eine korrekte Antwort hängt natürlich von einer genauen Diagnose und somit von einem Arztbesuch ab. Wenn Du selbst nur kurzfristig die Symptome lindern willst, würde ich persönlich die Bandage einfach mal 2 Tage tragen und dann weitersehen.
Sollten die Schmerzen aber zu schlimm sein, geh lieber zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charlotteknt
Fragesteller

Habe die Bandage in einer Apotheke gekauft einfach so ohne was verschrieben zu bekommen