Knie Bandagen über der Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bandage soll vor allem das Knie stärken und stützen und in deinem Falle wohl Polstern.

Daher ist die Frage ob enger Jeansstoff (gehe ich mal davon aus) als Polsterung taugt. Und warum Röcke. Gibt auch normale größere Hosen zb für Männer die okay aussehen. Oder eben Jogginghosen.

niemxmd
Fragesteller

Nein, ich trage hauptsächlich Jogginghosen, aber halt enger geschnittene, also ich bekomme da keine Bandage drunter. Und wegen der aktuellen Situation wird andere Hosen kaufen auch etwas kompliziert😅

ewigsuzu  11.04.2020, 10:08
@niemxmd

Achso wenn das nur dünner Stoff vonner Jogginghose ist sollte es gehen, ich schätze mal es geht bei der Bandage etwas darum das Knie in der Beuge zu schützen, deshalb sollte der Stoff dort einfach straff sitzen, durch die Bandage. Dann müsste es kein Thema sein.

Ja ich würde sie einfach über die Hose tragen :)