Findet ihr es schlimm wenn jemand fast nur Röcke trägt?

10 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Ganz im Gegenteil. Es ist doch attraktiv wenn sich ein Mädchen fraulich kleidet. Selbst im Herbst und Winter spricht nichts gegen Röcke, solange es dich damit nicht friert. Aber dafür gibt ja auch entsprechend warme Strumpfhosen für drunter. Also alles gut

Nein, warum? Ich finde Röcke sehr elegant und feminin. Solange du nicht frierst und saisontaugliche Stoffe wählst, alles gut.

Habe das schon öfter gesehen und dachte mir nichts. Du wirst nicht jeden Geschmack treffen. Ist ganz normal, weil jedem was anderes gefällt. Es laufen ja auch nicht alle so rum, wie du es magst. Deswegen solltest du auch tragen, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das gut bitte mehr von solchen Mädchen.In meiner Klasse gab es eine die noch dazu stark geschminkt war sie hat von Lehrern Komplimente zu hören bekommen und bei ihren Mitschülern war sie auch sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es magst, dann trag es! Gib ein Scheiß drauf was andere sagen… Eine damalige Freundin von mir, die war bei den Zeugen Jehovas und hat auch den ganzen Tag lange Röcke/Kleider getragen 😂. Wenn du es so schön findest und dich sehr wohl darin fühlst, dann spricht ja nix dagegen.

Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich liebe Röcke und Kleider. Ich habe entschieden, dass ich ab 2023 nur noch Röcke und Kleider tragen werde. Ich habe alle meine Hosen gesammelt und einer Kollegin geschenkt, die ausschliesslich Hosen trägt. Sie hat mir im Gegenzug alle ihre Röcke und Kleider geschenkt.