Kann ich sowas tragen? (Bild)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles tragen was du willst. ;)

Overknees finde ich persönlich für eine 13-jährige etwas gewagt, aber ist ja deine Entscheidung.

Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!

hängt von deiner optik ab.. lolita mit 13 kann problematisch werden........

vermissende
Fragesteller

Wie meinst du das?

Kind...

...Du kannst alles tragen...

...jedoch mußt Du bedenken, daß Du mit diesem Kawai-Look auch bei manchen Kerlen, nicht ganz koschere Wünsche und Reaktionen triggerst!

Also, sei vorsichtig...

...ein Selbstverteidigungskurs lege ich Dir dennoch zusätzlich ans Herz.

vermissende
Fragesteller

Wozu genau einen Selbstverteidigungskurs? 🤨

verreisterNutzer  07.08.2018, 19:50
@vermissende

Falls dich irgendein Mann dich anpacken und Sexuell belästigen sollte, kannst du dich gegen ihn wehren, deswegen empfehlt er dir einen Selbstverteidigungskurs.

die Pudelmütze bei dem Wetter?

vermissende
Fragesteller

Nein, die nicht zu dieser Jahreszeit natürlich.

Ich würde es eher im Winter anziehen. Unter dem Rock ziehst du dir einfach eine Schwarze Leggins an, damit du nicht frierst.