Will im Herbst und winter bald weiterhin kurze röcke tragen aber ohne zu frieren und Blasenentzündung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen gibt es in jeder Dicke hauchdünn bis Wolle. Es gibt Halbstrumpfhosen für den Sommer das sind Radler.

Die sieht man unter einer normalen nicht so leicht. Dann trägst du am Unterleib doppelt am Rockansatz je nach länge nicht mehr.

Dann gibt es Thermostrumpfhosen in Hautfarbe. Halbduchsichtig. Zu etwas stabilerem Stoff geht das auch. Du wirst kaum den hauchdünnes Sommerröckchen anziehen wollen.

Und natürlich warme Unterwäsche. Oder, das kommt jetzt etwas schräg die TENA Silhouette Plus sind ja wg. Blasenschwäche gepolsterte Unterhosen....

Durchsichtige Feinstrumpfhosen und ein kurzer Rock im Winter, da wirst du sicher frieren. Für den Winter sind eher Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen zu empfehlen und die sehen mit einem passenden Oberteil zu kurzen Röcken auch ganz toll aus

Es gibt Thermostrumpfhosen. Problem gelöst.

leartl  29.08.2021, 22:03

sind die transparent?

Yasmin124
Fragesteller
@leartl

Ne leider nicht und ich brauche ja was das dazu passt und bequem ist ich persönlich finde die leider nicht so bequem

LisaAusPisa  29.08.2021, 22:05
@leartl

Nö. Aber transparente Strümpfe können ja auch gar nicht warmhalten.

Insofern muss man sich eben entscheiden: Bein zeigen und verkühlen oder blickdichte Strumpfhose und einigermaßen über die Runden kommen.

Yasmin124
Fragesteller

Ich weiß das Problem ist das ich keine finde die zu meinen Röcken passen und ich finde die leider auch sehr unbequem in den habe ich immer das Gefühl das die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Aber trotzdem danke

LisaAusPisa  29.08.2021, 22:07
@Yasmin124

Hast du mal das Internet durchstöbert? Da gibt's ja mittlerweile zig Läden, die ziemlich gute Strümpfe anbieten.

Mit Fein- oder Thermostrumpfhosen ist es kein Problem

Tja, wer sich im Winter unadäquat kleidet, der muss leiden. Einst wurde die Kleidung erfunden, um den Menschen zu schützen vor Witterungseinflüssen. Dann erfand jemand den Modehype und dann begann der Irrsinn.

Yasmin124
Fragesteller

Eh ja😅😂