Als Junge seiner Mutter sagen das man Röcke tragen will?

6 Antworten

"Mama, ich weiß, das klingt wahrscheinlich komisch, aber ich würde gern mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, einen Rock zu tragen. Ich finde Röcke schön und denke, dass sie nicht nur was für Mädchen sind."

Gehe noch mal Samstag mit deiner Mutter einkaufen, wenn es richtig heiß ist. Unterwegs in der Stadt einfach deiner Mutter sagen, ich möchte auch einen Rock haben. Du hast ja auch einen Rock an bei dem heißen Wetter. Ein Versuch wäre es wert für dich. Viel Spaß bei deinem Vorhaben mit deiner Mutter. Schön finde ich ein Latzkleid für dich ich in deinem Alter. Schöne Mädchen Sandalen vielleicht noch dazu kaufen.

Du sagst es ihr und daas war´s. Eine extra Anleitung gibt es nicht. Sicherlich solltest du noch Begründen können, warum du Röcke anziehen möchtest.

Du kannst ja nicht eine Ausrede erfinden und behaupten: Ich werde gezwungen, ich muß das aus gesundheitlichen Gründen tragen usw.

Einfach sagen und gut ist.

Kommt natürlich darauf an , wie deine Mutter so ist.

Vielleicht kannst du es auch erstmal für dich ausprobieren und sagst es, wenn du dich etwas sicher fühlst erst deiner Mutter. Oder du sagst es ihr garnicht und trägst nur Röcke in der Schule oder so.

PS: naja wenn du es deinen Eltern sagst können sie es dir direkt verbieten aberr wenn du es verheimlichst kannst du dich noch was austoben bis die des herausfinden xD

SLAY!!!

Einfach raus damit. Hatte schon früh Freundinnen und mit denen Klamotten getauscht, irgendwann wurde mehr daraus und ich habe meine eigenen bekommen.

Heute trage ich ausschliesslich Minis und auch Highheels, habe eine Freundin und besitze keine Herrenkleidung mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung