Frage von legend35, 194

Wie fuehlt sich ein rock an?

Hallo, Bei uns der schule tragen jez viele mädchen röcke. Ich frage mich immer, wie sich so ein rock anfühlt zu tragen. Und um erlich zu sein würde ich auch mal gerne einen tragen, obwohl ich ein junge bin. Ist das normal dass man das wissen möchte ? Also das man einen tragen will ist ganz klar nicht normal. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von MelinaaDuglicaa, 171

Ein Rock ist einfach bei manchen Mädchen sehr beliebt, weil sie sehr Luftig sind und unkompliziert :) ... oder weil man Röcke sehr gut kombinieren kann mit richtig geilen outfits :)

Antwort
von Schneckly, 66

Ein kurzer Rock ist bei diesem Wetter sehr schön luftig und gibt ein gutes Gefühl.

Kommentar von NackterGerd ,

Leider dürfen Frauen (Männer-)Hosen tragen aber nur Schotten Röcke. :-(

Kommentar von Schneckly ,

Wenn sie es wollen, dann müssen die Männer sich dieses Recht erkämpfen oder es einfach machen.

Antwort
von JacBer, 194

Zieh einfach mal einen an und schau wie es dir gefällt. So etwas wisse zu wollen ist doch nicht schlimm. Wenn du dafür einen Faible entwickelst und den dann andauernd anziehen willst dann musst du schauen wie du damit umgehst. Aber probiers doch einfach aus ^^

Antwort
von nordseekrabbe46, 167

geh doch mal in ein Geschäft die Schottenröcke führen und probier mal einen an - dann weißt Du es

Antwort
von Arucaria, 174

Also ich persönlich trage gerne Röcke, da man eine gewisse Beinfreiheit hat und es im Sommer nicht so warm ist, wie wenn man eine Enge Hose an hat. Allerdings trage ich enge Röcke höchstens mal zum weggehen da man da immer Angst haben muss, dass er hochrutscht.

Antwort
von vikodin, 159

zieh nen kilt an! 

Antwort
von KatrinKa18, 153

Ein Rock ist pure Beinfreiheit👌

Antwort
von Sp8iky, 98

kauf dir so ein skottisches teil und dann hast dein eigenen männer rock xD

Antwort
von Nele2o17, 128

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten