Tragt ihr in der Schule Rock?

10 Antworten

Nein, nie. Nur Jeans bzw meistens Jeans mit Löchern.

Bin 16

Mag aber Röcke grundsetzlich nicht so gerne

w14 ausschließlich Röcke und Kleider. Viele sind auch sehr kurz dann muss ich aufpassen dass man nichts sieht. Denn ich trage keine Unterwwäsche

fkkfamily  01.06.2022, 16:08

Trage auch keine Unterwäsche; bin zu Hause nackt und mache im Sommer nur FKK. Kann dich daher gut verstehen. Und ich kann mir vorstellen, dass für dich auch ein schönes Gefühl nix drunter zu tragen gerade wenn die Röcke und Kleider sehr kurz sind und sich die Brustwarzen unterm Shirt abzeichnen.Ich finde das total weiblich.

Ich habe in der Schule nie Röcke getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14.

Trage nur Röcke oder Kleider! Im Sommer nichts drunter, im winter eine Strumpfhose.
Finde ich bequemer

Hi,

Ja, ich habe das schomal im Sommer gemacht, ist aber eher die Ausnahme gewesen. Beim hinsetzen stört es aber da man die Beine verschränken muss..