Mpfl/kniescheibe befestigen, keine Beugung nach 3 Monaten... hat jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Ich kann dir speziell zu deiner op nix sagen. aber meine Knie hab ich im Sporthopädicum machen lassen.

Das sind Gelenkprofis. Der Prof. war auch der einzige vom 10 Ärzten, der sich überhaupt drüber getraut hat. Der hat mich wieder komplett hergestellt.

Falls du also Probleme mit den Ärzten hast, kann ich dir die Adresse empfehlen.

http://www.sporthopaedicum.de/index.php?id=57

Emma512
Fragesteller

bin jetzt auch bei einem sehr bekannten Knie Spezialisten... bei dem bin ich auch recht zufrieden weil der hat mir halt zugehört und war recht vorsichtig weil ich halt so krasse schmerzen habe... aber danke für die Antwort ☺️