Sind die Knie normal?

2 Antworten

Hallo 627212345667902,

ich korrigiere : Wie der Vorgänger schrieb sind die Knie von dir völlig normal. Wenn man Sport macht, sich aktiv bewegt entstehen diese kleinen Fehlstellungen.

Hier muss nichts gemacht werden. Dies hat fast jeder!

Kein Grund zur Panik ;)

LG

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Tobias Radebold  14.12.2021, 20:04

Wo siehst da einen Valgus?🤔

David1806  14.12.2021, 20:11
@Tobias Radebold

Wie schön es doch ist, einen erfahrenen Experten zu haben. Hätte gesagt minimal rechts. Kann mich aber auch vertun... #student 😎🤣

Tobias Radebold  15.12.2021, 15:57
@David1806

Immer gerne-aber eigentlich kann man es anhand des Bildes gar nicht sagen…

Knie und OSG zusammen so weiter es geht, Kniescheiben nach vorne, Knie nicht gebeugt oder überstreckt. Dann geht es.:-)

VG und schöne Vorweihnachtszeit, TR

Von Experte David1806 bestätigt

Deine Knie sind für mich vollkommen Normal, meine sehen nicht anders aus und die sind schon viel älter. Wenn man Sport macht und weniger Fett hat ist das nun mal so, mach dir also keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung