Geister đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜©đŸ˜”?

7 Antworten

Es gibt alle möglichen Formen von Energien, Wesen höherer Dimensionen, aber wenn du grade nicht spirituell erleuchtet bist, eine Nahtoderfahrung hast, getrÀumt hast, gestorben bist oder dein drittes Auge geöffnet hast wirst du davon nichts mitbekommen.

Ich glaube nur dem Geist in der Flasche.

Mindesten 40%

Und der Schatten
 Könnte eine Katze gewesen sein oder eine Ratte.

Glaubt ihr an Geister?

Nein.

gibt es wirklich Geister oder DĂ€monen?

Nein.

Muschi965  28.05.2023, 14:32

Es gibt Geisterben und DĂ€monen.Das weiß ich aus Erfahrung.Er flĂŒstert mir ins Ohr und ich mUSS es ausfĂŒhren.Ich schĂ€me miCh nicht mehr.Dann muss ich mich sofort hinlegen und mich stundenlang befriedigen..

Ich hlaube nicht an Geister, habe nie daran geglaubt und werde es auch nie.

Der Grund dafĂŒr ist ebenso einfach, wie ĂŒberzeugend, denn es gibt keine....

Du/ihr habt euch da etwas eingebildet, was sicherlich eine natĂŒrliche ErklĂ€rung hat, so könnte der Schatten von einem Tier hervorgerufen worden sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Naja ... in meinem Haus (Bj. 1896) höre ich immer wieder mal eine Stimme "Hallo!" rufen, obwohl außer mir ganz sicher niemand da ist. Die Stimme klingt vom Klang her, wie von einer alten Frau. Anfangs bin ich immer wieder zur TĂŒr gegangen (ich hab keine Klingel), aber es war nie jemand da. Scheinbar gehört das zum Haus. đŸ€”

Kathii72
Fragesteller

Klingt wirklich unberuihgend đŸ«ą ist es immernoch so?

Hikker  27.05.2023, 21:44
@Kathii72

Mich beunruhigt das gar nicht. Warum es denn auch? Ist halt so. Bisher hab ich auch nie geantwortet, aber beim nÀchsten Mal mach ich das.