Schlag gegen Bein/Knie?

2 Antworten

Als erstes; wie dumm muss man sein um sich aus "Spaß" absichtlich zu verletzen. Ihr solltest mal überdenken, wie ihr miteinander umgeht..

Und zweitens solltest du den Arzt trotzdem aufsuchen, ich weiß nicht was es heißen soll, dass du dir nicht erlauben kannst operiert zu werden, aber das hätte man sich auch mal vorher überlegen können.. Nur der Arzt kann dir sagen, ob dort etwas kaputt ist oder gemacht werden muss. Gesundheit geht nun mal vor.

"Spaß" und Tritte gegen die Kniescheibe? Zuckts bei euch noch richtig im Oberstübchen?

Wenn an deinem Knie irgendwas kaputt wäre, würdest du keinen Meter mehr laufen.....