Tritt auf Mittelfuß beim Fußball mit Stollen?

Mir ist aufgefallen, das wenn ich den Zeh neben den großen Zeh runter oder hoch drücke das es bis zu der geschwollenen Stelle zieht.

Nutzer172  25.06.2021, 00:53

Um die Uhrzeit trainierst du?

Hallo20202412
Fragesteller

9 bis halb elf

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Hallo20202412 !⚽️

Nein, das ist nicht gebrochen, das ist ein innerlicher Bluterguss.

Pack dir Kühlpads drauf, da geht die Schwellung schneller zurück.

Mit sportlichen Grüßen,Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

ich w war auch beim fußball und bei meinem linken fuß ist es genauso ich kann gerade noch meinen fuß nach unten machen nach oben geht nt wie sieht es in zwichen bei dir aus. ist vor einer stunde beim fußball passiert