Blauer knubbel am Fuß? Krebs?

2 Antworten

Vielleicht bist du auch auf etwas draufgetreten und es hat sich unter der Hornhaut ein Bluterguss gebildet. Krebs juckt nicht. Eher Fußpilz. Vielleicht beobachtest du das noch mal eine Woche und gehst dann zum Arzt wenns nicht besser wird. Ists ein Bluterguss wird er verschwunden sein. Fußpilz wird eher schlimmer.

Thugs
Fragesteller

Ist kein fußpilz das ist anders

Ein blauer Knubbel ist kein Krebs! Vielleicht ein kleiner Bluterguss oder einfach eine Druckstelle?

Von Krebs im Bindegewebe oder in der Muskulatur habe ich nie gehört. "Normalerweise" werden Organe wie Lunge, Magen, Darm, Niere, Blase . . . betroffen.